3 : 1
(3 : 0)
Form: SSUUS Form: SSUSS

Hausbrunn verliert nach fünf Spielen wieder

09.06.2017

allgemein22_672x380
1. Klasse Nord: Eckartsau – Hausbrunn, 3:1 (3:0)

Mit leeren Händen endete für Hausbrunn die Auswärtspartie gegen Eckartsau. Der Gastgeber gewann 3:1. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte Eckartsau das bessere Ende auf seiner Seite. Hausbrunn war im Hinspiel gegen Eckartsau zu einem knappen 1:0-Sieg gekommen.

Christoph Glaser brachte Hausbrunn in der zehnten Minute ins Hintertreffen. In der 26. Minute brachte Mathias Klement den Ball im Netz des Gasts unter. Daniel Jank legte in der 40. Minute zum 3:0 für Eckartsau nach. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Komplett aufgegeben hatte sich Hausbrunn noch nicht. So schoss Patrick Schüller zu Beginn der zweiten Hälfte das 1:3 für Hausbrunn (52.). Obwohl Eckartsau nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Hausbrunn zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 3:1.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Eckartsau deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Eckartsau in diesem Ranking auf. Eckartsau sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 13 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt Eckartsau auf Platz zwei.

Hausbrunn baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Durch diese Niederlage fällt Hausbrunn in der Tabelle auf Platz sechs. Eckartsau tritt kommenden Samstag um 17:30 Uhr bei Großenzersdorf an. Einen Tag später empfängt Hausbrunn Großengersdorf.

SCG Eckartsau - SV Hausbrunn
3 : 1 (3 : 0)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Erdem Erdil

Tore:

10' Christoph Glaser zum 1:0
26' Mathias Klement zum 2:0
40' Daniel Jank zum 3:0
52' Patrick Schüller zum 3:1

SCG Eckartsau:

Gelbe Karten: Daniel Grill, Markus Ordelt, Lukas Jank

SV Hausbrunn:

Gelbe Karten: Dominik Schüller, Lukas Voglmüller, Philipp Tonner, Markus Wölfel, Mario Schubtschik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »