0 : 6
(0 : 3)
Form: UUSNN Form: NSNNN

Hauskirchen im Torrausch

15.09.2017

allgemein24_672x380
1. Klasse Nord: Spannberg – Hauskirchen, 0:6 (0:3)

Ein einseitiges Torfestival lieferten Spannberg und Hauskirchen mit dem Endstand von 0:6. Auf dem Papier ging Hauskirchen als Favorit ins Spiel gegen Spannberg – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Martin Fuxa glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Hauskirchen (7./42.). In der 45. Minute legte Peter Zosak zum 3:0 zugunsten des Gasts nach. Das überzeugende Auftreten des Tabellenprimus fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Als gnädiger erwies sich Hauskirchen auch nach dem Kabinengang nicht. So erhöhte Stefan Gstaltner den Spielstand nach dem Wiederanpfiff erneut (47.). Das 5:0 für Hauskirchen stellte Zosak sicher. In der 48. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Fuxa überwand den gegnerischen Schlussmann zum 6:0 für Hauskirchen (64.). Andreas Gwandner pfiff schließlich das Spiel ab, in dem Hauskirchen bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Spannberg baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. In der Defensivabteilung des Gastgebers knirscht es weiter gewaltig, weshalb Spannberg weiter im Schlamassel steckt. Mit 23 Toren fing sich Spannberg die meisten Gegentore in der 1. Klasse Nord.

Hauskirchen ist seit vier Spielen unbezwungen. Hauskirchen ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Spannberg verbuchte man bereits den fünften Saisonsieg. An der Abwehr von Hauskirchen ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst fünf Gegentreffer musste Hauskirchen bislang hinnehmen.

SK Spannberg - USV Hauskirchen
0 : 6 (0 : 3)

Freitag, 15.09.2017, Schiedsrichter Andreas Gwandner

Tore:

7' Martin Fuxa zum 0:1
42' Martin Fuxa zum 0:2
45+1' Peter Zosak zum 0:3
47' Stefan Gstaltner zum 0:4
48' Peter Zosak zum 0:5
64' Martin Fuxa zum 0:6

USV Hauskirchen:

Gelbe Karten: Mario Pöschl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »