3 : 3
(1 : 1)
Form: SUSSU Form: NNNNU

Horvath bestraft Kronberg in der Schlussphase

03.06.2017

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
1. Klasse Nord: Kronberg – Jedenspeigen, 3:3 (1:1)

Kronberg wurde gegen Jedenspeigen am Samstag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 3:3 nicht hinaus. Jedenspeigen gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten, Kronberg. Das Hinspiel bei Jedenspeigen hatte Kronberg schlussendlich mit 3:2 gewonnen.

Tomas Knap war zur Stelle und markierte das 1:0 von Jedenspeigen (18.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Georg Lubas zum Ausgleich für Kronberg. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Jedenspeigen erfolgreich durch. Radim Divis schoss in der 53. Spielminute zur 2:1-Führung ein. In der 65. Minute erzielte Christian Kohout das 2:2 für Kronberg. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Manuel Horvath einen Treffer für Jedenspeigen im Ärmel hatte (84.). Die passende Antwort hatte Daniel Vock parat, als er in der 85. Minute zum Ausgleich traf. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich Kronberg und Jedenspeigen schließlich mit einem Remis.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Kronberg nur sechs Zähler. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Siege waren zuletzt rar gesät bei Jedenspeigen. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. Mit 91 Toren fing sich der Gast die meisten Gegentore in der 1. Klasse Nord.

USC Kronberg - SV Jedenspeigen
3 : 3 (1 : 1)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Antonio Cosic

Tore:

18' Tomas Knap zum 0:1
45' Georg Lubas zum 1:1
53' Radim Divis zum 1:2
65' Christian Kohout zum 2:2
84' Manuel Horvath zum 2:3
85' Daniel Vock zum 3:3

USC Kronberg:

Gelbe Karten: Lukas Romstorfer, Stefan Müller

SV Jedenspeigen:

Gelbe Karten: Radim Divis, Patrik Redler, Florian Faltner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »