1 : 1
(1 : 0)
Form: SUNNS Form: SUSSU

Kein Sieger zwischen Großenzersdorf und Kronberg

13.05.2017

allgemein65_672x380
1. Klasse Nord: Großenzersdorf – Kronberg, 1:1 (1:0)

Am Samstag trennten sich Großenzersdorf und Kronberg unentschieden mit 1:1. Die Vorzeichen standen auf Sieg zugunsten von Großenzersdorf. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gastgeber der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel hatte der Spitzenreiter bei Kronberg mit 3:0 für sich entschieden.

Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Daniel Harrer mit dem 1:0 für Großenzersdorf zur Stelle (44.). Ein Tor auf Seiten von Großenzersdorf machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang Kronberg, indem Mario Schnabl in der 65. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. Schließlich gingen Großenzersdorf und Kronberg mit einer Punkteteilung auseinander.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Großenzersdorf deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Großenzersdorf in diesem Ranking auf. Mit nur 20 Gegentoren hat Großenzersdorf die beste Defensive der 1. Klasse Nord. Kronberg wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Der Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.

SC Groß-Enzersdorf - USC Kronberg
1 : 1 (1 : 0)

Samstag, 13.05.2017, Schiedsrichter Maximilian Kirschner

Tore:

44' Daniel Harrer zum 1:0
65' Mario Schnabl zum 1:1

SC Groß-Enzersdorf:

Gelbe Karten: Emil Harrer, Andreas Mrlik

USC Kronberg:

Gelbe Karten: Christian Kohout, Benedikt Kastner, Philip Frithum, Georg Lubas, Denis Dizdarevic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »