1 : 1
(0 : 0)
Form: NSNNN Form: NSSUN

Kein Sieger zwischen Hauskirchen und Ladendorf

08.04.2017

allgemein42_672x380
1. Klasse Nord: Hauskirchen – Ladendorf, 1:1 (0:0)

Am Samstag trennten sich Hauskirchen und Ladendorf unentschieden mit 1:1. Der vermeintlich leichte Gegner war Hauskirchen mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Ladendorf zu einem achtbaren Remis.

Ladendorf nahm diesmal Cupak, Schwab und Schmerold aus der Startformation heraus und schickte dafür Ulbinger, Hübler und Rahming auf den Platz. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Dominik Rahming brach für Ladendorf den Bann und markierte in der 68. Minute die Führung für den Gast. Hauskirchen hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Lukas Kubicek den Ausgleich (73.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Franz Anzböck die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

Nach dem siebten Spiel in Folge ohne Dreier verliert Hauskirchen im Klassement weiter an Boden. Den Kampf um die Klasse geht Hauskirchen in der Rückrunde von der zehnten Position an.

Ladendorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Ladendorf geht mit nun 29 Zählern auf Platz zwei in die Winterpause. Die Angriffsreihe von Ladendorf lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 32 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Als Nächstes steht für Hauskirchen eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen Jedenspeigen. Ladendorf tritt bereits einen Tag vorher gegen Poysdorf an.

USV Hauskirchen - SC Ladendorf
1 : 1 (0 : 0)

Samstag, 08.10.2016, Schiedsrichter Franz Anzböck

Tore:

68' Dominik Rahming zum 0:1
73' Lukas Kubicek zum 1:1

USV Hauskirchen:

Gelbe Karten: Erik Srdos

SC Ladendorf:

Gelbe Karten: Daniel Hübler, Alexander Ulbinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »