0 : 3
(0 : 0)
Form: SNSSS Form: USSSS

Klare Sache für Auersthal

08.04.2017

Spielvorschau
1. Klasse Nord: Angern – Auersthal, 0:3 (0:0)

Auersthal kam am Samstag zu einem 3:0-Erfolg gegen Angern. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Auersthal heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Angern blieb bei der Startelf der letzten Partie. Auersthal veränderte dagegen vier Positionen und brachte Delic, Helm, Helm und Kesinovic für Reithofer und Sela. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Andreas Helm das 1:0 für Auersthal erzielte (55.). Sanel Delic schoss die Kugel zum 2:0 für den Gast über die Linie (85.). Edin Kesinovic stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:0 für Auersthal her (87.). Als Schiedsrichter Andreas Gwandner die Begegnung schließlich abpfiff, war Angern vor heimischer Kulisse mit 0:3 geschlagen.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim Gastgeber etwas bescheiden daher. Lediglich drei Punkte ergatterte Angern. Die deutliche Niederlage verschärft die Situation von Angern immens. Die formschwache Abwehr, die bis dato 37 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Angern in dieser Saison.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Auersthal deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist Auersthal in diesem Ranking auf. Auersthal bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und sieben Pleiten. Im letzten Hinrundenspiel erringt Auersthal drei Zähler und weist als Tabellenzwölfter nun insgesamt 14 Punkte auf. Für Angern geht es am Samstag zu Hause gegen Bad Pirawarth weiter. Auersthal erwartet am Freitag Ladendorf.

FC Angern - ATSV Auersthal
0 : 3 (0 : 0)

Samstag, 17.09.2016, Schiedsrichter Andreas Gwandner

Tore:

55' Andreas Helm zum 0:1
85' Sanel Delic zum 0:2
87' Edin Kesinovic zum 0:3

FC Angern:

Gelbe Karten: Georg Thaller

ATSV Auersthal:

Gelbe Karten: Günther Helm

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »