1 : 0
(1 : 0)
Form: NSNNN Form: SSSUS

Kubicek schießt Hauskirchen zum Sieg

06.04.2018

1. Klasse Nord: Hauskirchen – Poysbrunn/F., 1:0 (1:0)

Hauskirchen trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Poysbrunn/F. davon. Die Ausgangslage sprach für Hauskirchen, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel bei Poysbrunn/F. hatte Hauskirchen schlussendlich mit 2:0 für sich entschieden.

Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Lukas Kubicek das 1:0 zugunsten von Hauskirchen (41.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gastgeber, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore, sodass Hauskirchen der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn genügte.

Hauskirchen behauptet nach dem Erfolg über Poysbrunn/F. den zweiten Tabellenplatz. Hauskirchen ist seit vier Spielen unbezwungen. Mit dem Sieg knüpft Hauskirchen an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Hauskirchen zwölf Siege und zwei Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. Die Defensive von Hauskirchen (18 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die 1. Klasse Nord zu bieten hat.

Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt Poysbrunn/F. den 13. Platz in der Tabelle ein. Der Gast musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Poysbrunn/F. insgesamt auch nur zwei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Im Sturm von Poysbrunn/F. stimmt es ganz und gar nicht: 15 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

USV Hauskirchen - SCU Poysbrunn
1 : 0 (1 : 0)

Freitag, 06.04.2018, Schiedsrichter Christian Trunner

Tore:

41' Lukas Kubicek zum 1:0

USV Hauskirchen:

Gelbe Karten: Bernd Körber, Lukas Kubicek, Engjell Iberdemaj

SCU Poysbrunn:

Gelbe Karten: Lubos Demko, Dominic Wollner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »