6 : 1
(2 : 1)
Form: USUSS Form: NSSUN

Ladendorf verliert hoch bei Marchegg

07.10.2017

allgemein57_672x380
1. Klasse Nord: Marchegg – Ladendorf, 6:1 (2:1)

Marchegg erteilte Ladendorf eine Lehrstunde und gewann schließlich mit 6:1. Ladendorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das 1:0 von Marchegg stellte Milan Adamek für den Gastgeber sicher (9.). Die passende Antwort hatte Daniel Hübler parat, als er in der 14. Minute zum Ausgleich traf. Juraj Adlen nutzte die Chance für Marchegg und beförderte in der 36. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Ladendorf brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Marchegg hatte bis zur Pause Bestand. Marchegg drängte im Verlauf auf die Entscheidung – Adamek (60.), Lubomir Gogolak (77.) und Peter Sarabok (81.) machten Ladendorf den Garaus. Elvis Besirevic wurde in der 72. Minute mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen, sodass Marchegg die Schlussphase mit einem Mann weniger bestritt. Für Kevin Habich von Ladendorf war die Partie in der 79. Minute vorzeitig beendet. Die Herunterstellung sorgte zumindest für zahlenmäßige Ausgeglichenheit. Alexander Fischer war es, der kurz vor Ultimo das 6:1 besorgte und die Platzherren und ihren Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (90.). Letztlich feierte Marchegg gegen Ladendorf nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Der Dreier gegen Ladendorf befördert Marchegg an die Spitze der 1. Klasse Nord. Erfolgsgarant von Marchegg ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 34 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der Tabellenprimus sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon sechs vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und zwei Niederlagen dazu.

Trotz der Niederlage behält Ladendorf den achten Tabellenplatz. Der Gast kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten vier Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während Marchegg dagegen schon 19 Punkte auf dem Konto hat.

SC Marchegg - SC Ladendorf
6 : 1 (2 : 1)

Samstag, 07.10.2017, Schiedsrichter Nayim Kazanci

Tore:

9' Milan Adamek zum 1:0
14' Daniel Hübler zum 1:1
36' Juraj Adlen zum 2:1
60' Milan Adamek zum 3:1
77' Lubomir Gogolak zum 4:1
81' Peter Sarabok zum 5:1
90' Alexander Fischer zum 6:1

SC Marchegg:

Gelbe Karten: Elvis Besirevic, Milos Nikolic

Gelb/Rote Karten: Elvis Besirevic

SC Ladendorf:

Gelbe Karten: Daniel Himmer, Mathias Schmerold, Kevin Habich, Roman Staniek

Rote Karten: Kevin Habich

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »