1 : 1
(1 : 0)
Form: SSSUS Form: SSUSS

Last-Minute-Tor von Schüller rettet Hausbrunn

04.05.2018

1. Klasse Nord: Poysbrunn/F. – Hausbrunn, 1:1 (1:0)

Hausbrunn kam im Gastspiel bei Poysbrunn/F. trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Poysbrunn/F. vom Favoriten, Hausbrunn. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Hausbrunn mit 1:0 gesiegt.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Pavel Outrata sein Team in der 32. Minute. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich Poysbrunn/F., womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Dominik Schüller sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Levan Emnadze die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

Im Angriff von Poysbrunn/F. herrscht Flaute. Erst 23-mal brachte der Gastgeber den Ball im gegnerischen Tor unter. Durch den Teilerfolg verbessert sich Poysbrunn/F. im Klassement auf Platz zwölf. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt Hausbrunn den fünften Platz in der Tabelle ein. Seit vier Spielen hat Poysbrunn/F. keine Niederlage mehr kassiert, Hausbrunn ebenso nicht.

SCU Poysbrunn - SV Hausbrunn
1 : 1 (1 : 0)

Freitag, 04.05.2018, Schiedsrichter Levan Emnadze

Tore:

32' Pavel Outrata zum 1:0
90+2' Dominik Schüller zum 1:1

SCU Poysbrunn:

Gelbe Karten: Lubos Demko, Marcel Machac, Fabio Wolf

SV Hausbrunn:

Gelbe Karten: Manuel Voglmüller, Dominik Schüller

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »