3 : 3
(1 : 2)
Form: SUSSU Form: UUSNN

Last-Minute-Tor von Wiesinger rettet Spannberg

08.10.2017

allgemein27_672x380
1. Klasse Nord: Kronberg – Spannberg, 3:3 (1:2)

Im Spiel von Kronberg gegen Spannberg gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Spannberg bereits in Front. Anto Pilic markierte in der fünften Minute die Führung. Der Gast machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Pavel Kucharcuk (10.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Philip Frithum in der 20. Minute. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Spannberg mit einer Führung in die Kabine ging. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Konstantinos Afouxenidis für Kronberg aus (48.). Das 3:2 des Gastgebers durfte Christian Kohout bejubeln (68.). Mathias Wiesinger sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Ferdi Oezdogan die Begegnung beim Stand von 3:3 schließlich abpfiff.

Kronberg bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Kronberg baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt Spannberg den siebten Platz in der Tabelle ein. Mit 27 Toren fing sich Spannberg die meisten Gegentore in der 1. Klasse Nord. Spannberg ist seit drei Spielen unbezwungen.

USC Kronberg - SK Spannberg
3 : 3 (1 : 2)

Sonntag, 08.10.2017, Schiedsrichter Ferdi Oezdogan

Tore:

5' Anto Pilic zum 0:1
10' Pavel Kucharcuk zum 0:2
20' Philip Frithum zum 1:2
48' Konstantinos Afouxenidis zum 2:2
68' Christian Kohout zum 3:2
90+3' Mathias Wiesinger zum 3:3

USC Kronberg:

Gelbe Karten: Patrick Janecek, Philip Frithum, Mehmet Simsek, Julian Kretschmer, Andreas Holzer

SK Spannberg:

Gelbe Karten: Anto Pilic, Benjamin Bauer, Norbert Deutsch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »