1 : 2
(0 : 0)
Form: USUSS Form: UNSSS

Mucala schießt Poysdorf zum Sieg bei Marchegg

08.04.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
1. Klasse Nord: Marchegg – Poysdorf, 1:2 (0:0)

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von Marchegg und Poysdorf, die mit 1:2 endete. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 51. Minute, als Milos Nikolic zum 1:0 für Marchegg traf. Jetzt erst recht, dachte sich Roman Loley, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (55.). Zum Mann des Spiels avancierte Ladislav Mucala, der für Poysdorf in der Schlussphase den Siegtreffer markierte (87.). Am Ende punktete Poysdorf dreifach bei Marchegg.

Den Kampf um die Klasse geht Marchegg in der Rückrunde von der elften Position an.

Im letzten Hinrundenspiel erringt Poysdorf drei Zähler und weist als Tabellenneunter nun insgesamt 18 Punkte auf. Am nächsten Sonntag (17:00 Uhr) reist Marchegg zu Angern, tags zuvor begrüßt Poysdorf Angern vor heimischer Kulisse.

SC Marchegg - SC Poysdorf
1 : 2 (0 : 0)

Samstag, 20.08.2016, Schiedsrichter Christopher Mayrhofer

Tore:

51' Milos Nikolic zum 1:0
55' Roman Loley zum 1:1
87' Ladislav Mucala zum 1:2

SC Marchegg:

Gelbe Karten: Robert Hauskrecht, Thomas Luttenberger

SC Poysdorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »