2 : 2
(1 : 2)
Form: SSSUS Form: UNSSS

Poysbrunn/F. verdirbt Poysdorf die Laune

03.11.2017

allgemein59_672x380
1. Klasse Nord: Poysbrunn/F. – Poysdorf, 2:2 (1:2)

Poysdorf war als Siegesanwärter bei Poysbrunn/F. angetreten, musste sich jedoch mit einem 2:2-Unentschieden zufriedengeben. Poysdorf ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht.

Florian Kysela beförderte das Leder zum 1:0 von Poysbrunn/F. in die Maschen (7.). Das 1:1 von Poysdorf stellte Markus Schweinberger für den Gast sicher (23.). Das 2:1 von Poysdorf durfte Ladislav Mucala bejubeln (31.). Zur Pause behielt Poysdorf die Nase knapp vorn. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang Poysbrunn/F., indem Tomas Lukas in der 57. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. Am Schluss sicherte sich der Gastgeber gegen Poysdorf einen Zähler.

Poysbrunn/F. bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Neun Spiele ist es her, dass Poysdorf zuletzt eine Niederlage kassierte. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt Poysdorf den dritten Platz in der Tabelle ein.

SCU Poysbrunn - SC Poysdorf
2 : 2 (1 : 2)

Freitag, 03.11.2017, Schiedsrichter Michael Klug

Tore:

7' Florian Kysela zum 1:0
23' Markus Schweinberger zum 1:1
31' Ladislav Mucala zum 1:2
57' Tomas Lukas zum 2:2

SCU Poysbrunn:

Gelbe Karten: Martin Urban, Roman Lzicar

SC Poysdorf:

Gelbe Karten: Ladislav Mucala

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »