2 : 2
(1 : 1)
Form: SSUSS Form: USUSS

Punkteteilung trotz Doppelpack von Gogolak

14.05.2017

allgemein59_672x380
1. Klasse Nord: Hausbrunn – Marchegg, 2:2 (1:1)

Hausbrunn und Marchegg boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:2. Marchegg zog sich gegen Hausbrunn achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Marchegg hatte sie letztendlich mit 4:3 für sich entschieden.

Für das erste Tor sorgte Manuel Voglmüller. In der vierten Minute traf der Spieler von Hausbrunn ins Schwarze. Lubomir Gogolak nutzte die Chance für Marchegg und beförderte in der 22. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 49. Minute versenkte Marek Kavecky den Ball im Tor von Marchegg. In der 68. Minute sicherte Gogolak seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Letztlich trennten sich Hausbrunn und Marchegg remis.

Seit drei Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Hausbrunn zu besiegen. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Marchegg deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf.

SV Hausbrunn - SC Marchegg
2 : 2 (1 : 1)

Sonntag, 14.05.2017, Schiedsrichter Goran Knezevic

Tore:

4' Manuel Voglmüller zum 1:0
22' Lubomir Gogolak zum 1:1
49' Marek Kavecky zum 2:1
68' Lubomir Gogolak zum 2:2

SV Hausbrunn:

SC Marchegg:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »