1 : 1
(1 : 1)
Form: SNSUS Form: NSSUN

Remis zwischen Kreuttal und Ladendorf

05.05.2018

1. Klasse Nord: Kreuttal – Ladendorf, 1:1 (1:1)

Kreuttal und Ladendorf teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel hatte Kreuttal bei Ladendorf mit 3:0 für sich entschieden.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Daniel Tuchny sein Team in der 27. Minute. Kurz vor der Pause traf Kevin Habich für Ladendorf (41.). Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Ladendorf gelang es nach dem Seitenwechsel nicht, den Wunsch nach einem Auswärtsdreier in weitere Tore umzumünzen, weshalb es bei der Punkteteilung blieb.

Der letzte Dreier liegt für Kreuttal bereits fünf Spiele zurück. Der Gastgeber liegt im Klassement nun auf Rang acht. Ladendorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf.

SC Kreuttal - SC Ladendorf
1 : 1 (1 : 1)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Ferdi Oezdogan

Tore:

27' Daniel Tuchny zum 1:0
41' Kevin Habich zum 1:1

SC Kreuttal:

SC Ladendorf:

Gelbe Karten: Daniel Himmer, Mark Wimmer, Mathias Schmerold, Daniel Hübler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »