1 : 0
(0 : 0)
Form: UNSSS Form: NSNNN

Schweinberger macht den Aufstieg greifbar

03.06.2017

photo_25995_20110828_672x380
1. Klasse Nord: Poysdorf – Hauskirchen, 1:0 (0:0)

Zum Schluss hieß das Ergebnis im Spiel zwischen Poysdorf und Hauskirchen 1:0. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel hatte Hauskirchen mit 6:3 für sich entschieden.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 56. Minute, als Markus Schweinberger zum 1:0 für Poysdorf traf. Schließlich sprang für den Gastgeber gegen Hauskirchen ein Dreier heraus.

Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Poysdorf ungeschlagen ist. Durch die drei Punkte gegen Hauskirchen verbessert sich Poysdorf auf Platz drei. Mit 56 geschossenen Toren gehört Poysdorf offensiv zur Crème de la Crème der 1. Klasse Nord. Durch diese Niederlage fällt Hauskirchen in der Tabelle auf Platz sechs.

SC Poysdorf - USV Hauskirchen
1 : 0 (0 : 0)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Goran Govedarevic

Tore:

56' Markus Schweinberger zum 1:0

SC Poysdorf:

Gelbe Karten: Lukas Nestler

USV Hauskirchen:

Gelbe Karten: Martin Fuxa

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »