1 : 2
(1 : 0)
Form: SUSSU Form: SNSUS

Spindler schießt Kreuttal zum Sieg bei Kronberg

02.04.2018

Spielvorschau
1. Klasse Nord: Kronberg – Kreuttal, 1:2 (1:0)

Kreuttal verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen Kronberg. Den großen Hurra-Stil ließ Kreuttal vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel war der Gast mit 1:5 krachend untergegangen. Kronberg erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Georg Lubas traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Kreuttal glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Kronberg in die Kabinen. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Daniel Tuchny, der in der 76. Minute zum 1:1 für Kreuttal traf. Dass Kreuttal in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Stefan Spindler, der in der 81. Minute zur Stelle war. Mit dem Schlusspfiff durch Ramazan Ergin stand der Auswärtsdreier für Kreuttal. Man hatte sich gegen Kronberg durchgesetzt.

Trotz der Niederlage behält Kronberg den neunten Tabellenplatz. Die Not des Gastgebers wird immer größer. Gegen Kreuttal verlor Kronberg bereits das dritte Ligaspiel am Stück. Für Kreuttal geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Kreuttal ist seit drei Spielen unbezwungen.

USC Kronberg - SC Kreuttal
1 : 2 (1 : 0)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Ramazan Ergin

Tore:

6' Georg Lubas zum 1:0
76' Daniel Tuchny zum 1:1
81' Stefan Spindler zum 1:2

USC Kronberg:

Gelbe Karten: Julian Kretschmer, Lukas Romstorfer

SC Kreuttal:

Gelbe Karten: Phillip Wihro

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »