4 : 1
(1 : 1)
Form: USUSS Form: SSSUS

Tor von Boden bleibt nur ein Ehrentreffer

26.08.2017

allgemein1_672x380
1. Klasse Nord: Marchegg – Poysbrunn/F., 4:1 (1:1)

Poysbrunn/F. setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 1:4 gegen Marchegg die dritte Niederlage. Poysbrunn/F. war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Dominik Boden machte in der 19. Minute das 1:0 von Poysbrunn/F. perfekt. Elvis Besirevic nutzte die Chance für Marchegg und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Tomislav Ivankovic die Akteure in die Pause. Dass Marchegg in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Juraj Adlen, der in der 71. Minute zur Stelle war. Peter Sarabok versenkte die Kugel zum 3:1 (77.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Lubomir Gogolak, der das 4:1 aus Sicht von Marchegg perfekt machte (90.). Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Dem Ligaprimus ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Poysbrunn/F. verbuchte man bereits den dritten Saisonsieg. Trotz der Niederlage behält Poysbrunn/F. den 13. Tabellenplatz.

SC Marchegg - SCU Poysbrunn
4 : 1 (1 : 1)

Samstag, 26.08.2017, Schiedsrichter Tomislav Ivankovic

Tore:

19' Dominik Boden zum 0:1
35' Elvis Besirevic zum 1:1
71' Juraj Adlen zum 2:1
77' Peter Sarabok zum 3:1
90+2' Lubomir Gogolak zum 4:1

SC Marchegg:

Gelbe Karten: Juraj Adlen, Peter Sarabok

SCU Poysbrunn:

Gelbe Karten: Simon Bayer, Fabio Wolf, Tomas Lukas

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »