1 : 4
(1 : 2)
Form: SNSUS Form: USUSS

Tor von Gadinger bleibt nur ein Ehrentreffer

13.10.2017

allgemein70_672x380
1. Klasse Nord: Kreuttal – Marchegg, 1:4 (1:2)

Marchegg ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Milos Nikolic brachte den Gast in der 32. Minute in Front. Für das 2:0 des Tabellenführers sorgte Milan Adamek, der in Minute 38 zur Stelle war. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Martin Gadinger seine Chance und schoss das 1:2 (45.) für Kreuttal. Komfortabel war die Pausenführung von Marchegg nicht, aber immerhin ging Marchegg mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. In der zweiten Hälfte setzte sich Marchegg erneut durch und so erhöhte Adamek den Spielstand in der 69. Minute auf 3:1. Lubomir Gogolak war es, der kurz vor Ultimo das 4:1 besorgte und die Platzherren und ihren Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (87.). Mit dem Schlusspfiff durch Maximilian Kirschner stand der Auswärtsdreier für Marchegg. Man hatte sich gegen Kreuttal durchgesetzt.

Trotz der Niederlage behält Kreuttal den achten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen war für den Gastgeber noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte Kreuttal ein.

Marchegg übernimmt mit dem Sieg gegen Kreuttal die Tabellenführung. 38 Tore – mehr Treffer als Marchegg verbuchte kein anderes Team der 1. Klasse Nord. Marchegg ist seit vier Spielen unbezwungen. Die Saisonbilanz von Marchegg sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei sieben Siegen und einem Unentschieden büßte Marchegg lediglich zwei Niederlagen ein.

SC Kreuttal - SC Marchegg
1 : 4 (1 : 2)

Freitag, 13.10.2017, Schiedsrichter Maximilian Kirschner

Tore:

32' Milos Nikolic zum 0:1
38' Milan Adamek zum 0:2
45' Martin Gadinger zum 1:2
69' Milan Adamek zum 1:3
87' Lubomir Gogolak zum 1:4

SC Kreuttal:

Gelbe Karten: Daniel Tuchny, Phillip Wihro

SC Marchegg:

Gelbe Karten: Marek Bucha, Elvir Besirevic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »