4 : 1
(3 : 1)
Form: SUSSU Form: NUSUS

Tor von Grames bleibt nur ein Ehrentreffer

22.10.2017

allgemein33_672x379
1. Klasse Nord: Kronberg – Bad Pirawarth, 4:1 (3:1)

Durch ein 4:1 holte sich Kronberg zu Hause drei Punkte. Der Gast Bad Pirawarth hat das Nachsehen. Bad Pirawarth war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Johannes Grames mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Bad Pirawarth (5.). Kronberg zeigte sich wenig beeindruckt. In der neunten Minute schlug Julian Kretschmer mit dem Ausgleich zurück. Georg Lubas brachte Bad Pirawarth per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (21./39.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Kronberg. Zurück auf dem Platz gab es für den Gastgeber einen herben Dämpfer. Mehmet Simsek musste mit Gelb-Rot runter (60.). Mit dem 4:1 für Kronberg von Christian Kohout hatte das Spiel seinen Sieger in der 68. Minute eigentlich schon gefunden. Schließlich schlug Kronberg vor heimischer Kulisse Bad Pirawarth im zehnten Saisonspiel souverän.

Trotz des Sieges fällt Kronberg in der Tabelle auf Platz sieben.

Bad Pirawarth baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Gast musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Bad Pirawarth insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In der Defensivabteilung von Bad Pirawarth knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Bad Pirawarth musste schon 28 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

USC Kronberg - SV Bad Pirawarth
4 : 1 (3 : 1)

Sonntag, 22.10.2017, Schiedsrichter Michael Schindl

Tore:

5' Johannes Grames zum 0:1
9' Julian Kretschmer zum 1:1
21' Georg Lubas zum 2:1
39' Georg Lubas zum 3:1
68' Christian Kohout zum 4:1

USC Kronberg:

Gelbe Karten: Mehmet Simsek, Konstantinos Afouxenidis, Mario Schnabl

Gelb/Rote Karten: Mehmet Simsek

SV Bad Pirawarth:

Gelbe Karten: Johannes Wachter, Patrick Zillinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »