1 : 4
(0 : 2)
Form: USSSS Form: UNSSS

Tor von Ivanitsch bleibt nur ein Ehrentreffer

08.04.2017

allgemein70_672x380
1. Klasse Nord: Auersthal – Poysdorf, 1:4 (0:2)

1:4 hieß es nach dem Spiel von Auersthal gegen Poysdorf. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Poysdorf wurde der Favoritenrolle gerecht.

Poysdorf brachte im Vergleich zum letzten Spiel Nestler und Schodl für Lechner und Strobl von Beginn an. Lukas Nestler glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den Gast (17./41.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Aufgegeben hatte Auersthal dieses Spiel noch nicht. So gelang Christoph Ivanitsch in der 69. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Rene Schodl schoss die Kugel zum 3:1 für Poysdorf über die Linie (71.). Roman Loley stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Poysdorf sicher (81.). Letztlich fuhr Poysdorf einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Poysdorf gewann klar gegen Auersthal.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Auersthal auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Auersthal sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Den Kampf um die Klasse geht Auersthal in der Rückrunde von der zwölften Position an. Wo bei Auersthal der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 16 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Trotz des Sieges fällt Poysdorf in der Tabelle auf Platz neun. Auersthal trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Kronberg.

ATSV Auersthal - SC Poysdorf
1 : 4 (0 : 2)

Samstag, 05.11.2016, Schiedsrichter Kurt Geyer

Tore:

17' Lukas Nestler zum 0:1
41' Lukas Nestler zum 0:2
69' Christoph Ivanitsch zum 1:2
71' Rene Schodl zum 1:3
81' Roman Loley zum 1:4

ATSV Auersthal:

Gelbe Karten: Sanel Delic

SC Poysdorf:

Gelbe Karten: Ricardo Anger, Ladislav Mucala

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »