0 : 0
(0 : 0)
Form: SSSSN Form: NNNNN

Torloses Remis zwischen Ulrichskirchen und Großengersdorf

08.04.2017

allgemein50_672x380
1. Klasse Nord: Ulrichskirchen – Großengersdorf, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Ulrichskirchen und Großengersdorf vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte Großengersdorf einen knappen 2:1-Sieg eingefahren.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Ulrichskirchen in der Tabelle auf Platz sechs.

An der Hintermannschaft von Großengersdorf ist kaum ein Vorbeikommen, erst zehnmal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der 1. Klasse Nord weist bis dato einen besseren Wert auf. Ulrichskirchen ist nun seit sechs Spielen, Großengersdorf seit zwölf Partien unbesiegt. Ulrichskirchen stellt sich am Sonntag (16:30 Uhr) bei Hausbrunn vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt Großengersdorf Ladendorf.

SG Ulrichskirchen - SC Großengersdorf
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 25.03.2017, Schiedsrichter Senad Cerimagic

SG Ulrichskirchen:

Gelbe Karten: Martin Baumhauer, Gerald Hrnerek, Zvonimir First

SC Großengersdorf:

Gelbe Karten: Christian Pokorny, Patrick Pöschl, Alexander Schütz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »