3 : 1
(2 : 0)
Form: SSSSN Form: USUSS

Ulrichskirchen beendet die schwarze Serie

05.06.2017

allgemein1_672x380
1. Klasse Nord: Ulrichskirchen – Marchegg, 3:1 (2:0)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich Ulrichskirchen und Marchegg mit 3:1. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Ulrichskirchen die Nase vorn. Im Hinspiel war Marchegg mit 0:4 krachend untergegangen.

Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Florian Koci das 1:0 zugunsten von Ulrichskirchen (40.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Sebastian Zenker das 2:0 nach (44.). Mit der Führung für Ulrichskirchen ging es in die Kabine. Das 3:0 für den Gastgeber stellte Zenker sicher. In der 54. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Milan Adamek versenkte den Ball in der 79. Minute im Netz von Ulrichskirchen. Schlussendlich verbuchte Ulrichskirchen gegen Marchegg einen überzeugenden Heimerfolg.

Nach vier sieglosen Spielen ist Ulrichskirchen wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Ulrichskirchen bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, drei Unentschieden und zwölf Pleiten. In den letzten fünf Spielen war für Marchegg noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte der Gast ein. Trotz der Niederlage behält Marchegg den zehnten Tabellenplatz.

SG Ulrichskirchen - SC Marchegg
3 : 1 (2 : 0)

Montag, 05.06.2017, Schiedsrichter Franz Christian

Tore:

40' Florian Koci zum 1:0
44' Sebastian Zenker zum 2:0
54' Sebastian Zenker zum 3:0
79' Milan Adamek zum 3:1

SG Ulrichskirchen:

Gelbe Karten: Michael Geier, Baris Arzuman, Mahir Selimovic

SC Marchegg:

Gelbe Karten: Peter Sarabok, Milan Adamek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »