2 : 1
(1 : 0)
Form: SSSSN Form: SNSSS

Ulrichskirchen zum dritten Mal in Folge unbesiegt

08.04.2017

allgemein41_672x380
1. Klasse Nord: Ulrichskirchen – Angern, 2:1 (1:0)

Ulrichskirchen verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Pflichtgemäß strich der Gastgeber gegen Angern drei Zähler ein.

Ulrichskirchen startete mit fünf Veränderungen in die Partie: Brand, First, Geier, Gschwent und Selimovic für Koci, Pekic, Baumhauer und Hrnerek. Auch Angern stellte um und begann mit Varga, Anzböck, Babol und Kroboth für Bajguric, Prantz und Martinec.

Gleich zum Spielbeginn sorgte Mahir Selimovic mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Ulrichskirchen (3.). Ulrichskirchen schwächte sich schon früh, als Michael Geier mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen wurde (32.). Die Pausenführung von Ulrichskirchen fiel knapp aus. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Oliver Anzböck für Angern aus (50.). Zum Mann des Spiels avancierte Daniel Brand, der für Ulrichskirchen in der Schlussphase den Siegtreffer markierte (90.). Am Ende verbuchte Ulrichskirchen gegen Angern einen Sieg.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Ulrichskirchen die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Ulrichskirchen sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon sieben vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Im letzten Hinrundenspiel erringt Ulrichskirchen drei Zähler und weist als Tabellenfünfter nun insgesamt 22 Punkte auf.

Angern klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen Ulrichskirchen war bereits die siebte am Stück in der Liga. Angern muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom 13. Platz angehen. Die Hintermannschaft des Gasts steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 37 Gegentore kassierte Angern im Laufe der bisherigen Saison. Kommende Woche tritt Ulrichskirchen bei Bad Pirawarth an (Samstag, 14:00 Uhr), parallel genießt Angern Heimrecht gegen Ladendorf.

SG Ulrichskirchen - FC Angern
2 : 1 (1 : 0)

Samstag, 29.10.2016, Schiedsrichter Enver Cindi

Tore:

3' Mahir Selimovic zum 1:0
50' Oliver Anzböck zum 1:1
90' Daniel Brand zum 2:1

SG Ulrichskirchen:

Gelbe Karten: Michael Geier, Lukas Gschwent, Zvonimir First, Baris Arzuman

Gelb/Rote Karten: Michael Geier

FC Angern:

Gelbe Karten: Istvan Varga, Michal Babol, Aljoscha Kroboth

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »