1 : 1
(1 : 0)
Form: NNNNU Form: SSUSS

Voglmüller erzielt gegen Jedenspeigen spätes Remis

08.04.2017

DSC_0978_672x380
1. Klasse Nord: Jedenspeigen – Hausbrunn, 1:1 (1:0)

Hausbrunn, als Siegesanwärter bei Jedenspeigen angetreten, musste sich am Freitag mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Über das Remis konnte sich Jedenspeigen entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit Hausbrunn.

Der Gastgeber startete mit drei Veränderungen in die Partie: Schneider, Knap und Avci für Toman, Csiba und Lasak. Auch Hausbrunn stellte um und begann mit Thiem und Voglmüller für Ulrich, Voglmüller und Wölfel. Yunus Avci versenkte den Ball in der 30. Minute im Netz von Hausbrunn. Jedenspeigen führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Lukas Voglmüller sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 89. Minute ins Schwarze traf. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Michael Nemetz die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

Mit dem Gewinnen tat sich Jedenspeigen zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Den Kampf um die Klasse geht der Tabellenletzte in der Rückrunde von der 14. Position an. Vollstreckerqualitäten demonstrierte Jedenspeigen bislang noch nicht. Der Angriff von Jedenspeigen ist mit zehn Treffern der erfolgloseste der 1. Klasse Nord.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Hausbrunn nur fünf Zähler. Der Gast geht mit nun 20 Zählern auf Platz sieben in die Winterpause. Nächsten Samstag (16:00 Uhr) gastiert Jedenspeigen bei Großenzersdorf, Hausbrunn empfängt zeitgleich Hauskirchen.

SV Jedenspeigen - SV Hausbrunn
1 : 1 (1 : 0)

Freitag, 09.09.2016, Schiedsrichter Michael Nemetz

Tore:

30' Yunus Avci zum 1:0
89' Lukas Voglmüller zum 1:1

SV Jedenspeigen:

Gelbe Karten: Yunus Avci, Tomas Knap, Andreas Schneider, Andreas Reichel

SV Hausbrunn:

Gelbe Karten: Matthias Thiem, Dominik Schüller, Lukas Cerny, Marek Kavecky

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »