Angern trennt sich von Karl Grill!

11.12.2013

enz1
Nach nicht einmal einer halben Saison gehen der FC Angern und Karl Grill wieder getrennte Wege!
Nachdem sich der FC Angern am 02.09.13 nach fünf verlorenen Spielen vom damaligen Coach Christian Zillinger trennte, wurde eine Woche später Karl Grill als neuer Trainer engagiert (dazwischen holten die Angerner gegen Auersthal ihren ersten Punkt). Unter ihm wurden in den restlichen neun Meisterschaftspartien neben fünf Niederlagen ein Remis und drei Siege eingefahren, vier Punkte in den letzten zwei Runden bedeuteten zum Abschluss der Hinrunde noch einen Sprung vom 16. (und somit letzten) auf den 14. Rang.

Wir wollen mit einem neuen Trainer, soweit es möglich ist, bei null anfangen.
Robert Binder (Obmann Stv. Angern)
„Nach unserer Trennung von Christian Zillinger im September haben wir mit Karl Grill eine Zusammenarbeit bis November vereinbart. Letzte Woche hatten wir unsere Vorstandssitzung, nach der wir uns einvernehmlich und im Guten von ihm getrennt haben. Wir suchen nun einen neuen Trainer, mit dem wir, soweit es möglich ist, bei null anfangen wollen, möglicherweise kann man ja auch den einen oder anderen neuen Spieler holen. Grundsätzlich setzen wir aber weiterhin auf unsere junge Mannschaft. Was einen neuen Trainer betrifft hatten wir schon ein paar gute Gespräche und wir hoffen, dass wir bis Weihnachten einen neuen Coach präsentieren können. Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen des gesamten FC Angern bei Karl Grill für die tolle Arbeit bedanken, die er geleistet hat. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, teilte uns Robert Binder, der Obmann Stv. der Angerner, am vergangenen Montag, 09.12.13, mit.

Sobald der FC Angern einen neuen Trainer präsentiert hat, werden wir Sie selbstverständlich informieren. Wir wünschen Karl Grill natürlich ebenfalls alles Gute für die Zukunft und hoffen, ihn bald wieder auf einer Trainerbank zu sehen!
Salah Afify
Salah Afify - Administrator
salah.afify@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »