4 : 2
(0 : 0)
Form: SNSNN Form: UNSSS

Aus Langweiler wird Spektakel

22.10.2017

allgemein20_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Bergern – Ruppersthal, 4:2 (0:0)

Nichts zu holen gab es für Ruppersthal bei Bergern. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 4:2. Ruppersthal war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Frantisek Kastovsky das 1:0 für Bergern erzielte (54.). Petr Elias witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für Ruppersthal ein (63.). Petr Kasny machte in der 65. Minute das 2:1 von Bergern perfekt. In der 71. Minute war Elias mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Andreas Aschauer einen Treffer für Bergern im Ärmel hatte (85.). Kurz vor Ultimo war noch Benjamin Seledetz zur Stelle und zeichnete für das vierte Tor von Bergern verantwortlich (90.). Schließlich schlug Bergern vor heimischer Kulisse Ruppersthal im zehnten Saisonspiel souverän.

In den letzten fünf Begegnungen holte Bergern insgesamt nur sechs Zähler. Bergern stabilisiert nach dem Erfolg über Ruppersthal die eigene Position im Klassement. Die Angriffsreihe von Bergern lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 28 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Ruppersthal etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte der Gast. Trotz der Niederlage behält Ruppersthal den neunten Tabellenplatz.

SV Bergern - Ruppersthal USC
4 : 2 (0 : 0)

Sonntag, 22.10.2017, Schiedsrichter Gernot Fuchs

Tore:

54' Frantisek Kastovsky zum 1:0
63' Petr Elias zum 1:1
65' Petr Kasny zum 2:1
71' Petr Elias zum 2:2
85' Andreas Aschauer zum 3:2
90+3' Benjamin Seledetz zum 4:2

SV Bergern:

Gelbe Karten: Bernhard Gloimüller, Raphael Hummel

Ruppersthal USC:

Gelbe Karten: Dusan Macko, Petr Elias, Jürgen Herzog

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »