2 : 1
(0 : 1)
Form: SSSSN Form: NNNNN

Bäck sichert den Arbeitssieg

03.09.2017

allgemein25_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Zwentendorf – Heldenberg, 2:1 (0:1)

Heldenberg hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging der Gast kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:2 gegen Zwentendorf. Den großen Hurra-Stil ließ Zwentendorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Für den Führungstreffer von Heldenberg zeichnete Christian Hogl verantwortlich (15.). Zwentendorf brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Heldenberg hatte bis zur Pause Bestand. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Zwentendorf in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Martin Balogh wieder an Heldenberg heran (68.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Manuel Bäck den entscheidenden Führungstreffer für Zwentendorf auf dem Fuß hatte (82.). Schließlich sprang für den Gastgeber gegen Heldenberg ein Dreier heraus.

Das Ergebnis hat Auswirkungen auf die Tabelle, in der Zwentendorf auf den sechsten Rang klettert. Heldenberg macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem 13. Platz.

SV Zwentendorf - SV Heldenberg
2 : 1 (0 : 1)

Sonntag, 03.09.2017, Schiedsrichter Günther Dangl

Tore:

15' Christian Hogl zum 0:1
68' Martin Balogh zum 1:1
82' Manuel Bäck zum 2:1

SV Zwentendorf:

Gelbe Karten: Norbert Szenaszna

SV Heldenberg:

Gelbe Karten: Florian Klepp, Paul Gessl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »