6 : 0
(2 : 0)
Form: SNSNS Form: SNSNN

Bergern verliert hoch gegen Kirchberg/Wagram

14.10.2017

allgemein57_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Kirchberg/Wagram – Bergern, 6:0 (2:0)

Ein einseitiges Torfestival lieferten Kirchberg/Wagram und Bergern mit dem Endstand von 6:0. Michael Kopp glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Kirchberg/Wagram (8./35.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Dass Kirchberg/Wagram mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Sasa Jovanovic, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (48.). Der Gastgeber baute die Führung aus, indem Patrick Schöttel zwei Treffer nachlegte (54./69.). Kopp stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Kirchberg/Wagram sicher (82.). Am Ende kam Kirchberg/Wagram gegen Bergern zu einem verdienten Sieg.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Bergern ist deutlich zu hoch. 25 Gegentreffer – kein Team der 1. Klasse Nordwest-Mitte fing sich bislang mehr Tore. Kirchberg/Wagram hat die Krise von Bergern verschärft. Der Gast musste bereits den dritten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen. Kirchberg/Wagram ist jetzt mit 13 Zählern punktgleich mit Bergern und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 15:15 jetzt auf dem fünften Platz.

USC Kirchberg/W. - SV Bergern
6 : 0 (2 : 0)

Samstag, 14.10.2017, Schiedsrichter Serkan Kurnaz

Tore:

8' Michael Kopp zum 1:0
35' Michael Kopp zum 2:0
48' Sasa Jovanovic zum 3:0
54' Patrick Schöttel zum 4:0
69' Patrick Schöttel zum 5:0
82' Michael Kopp zum 6:0

USC Kirchberg/W.:

Gelbe Karten: Ismailj Rameti, Patrick Schöttel, Marco Senger

SV Bergern:

Gelbe Karten: Bernhard Gloimüller, Benjamin Sigi Aigner, Radek Pelan

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »