0 : 2
(0 : 1)
Form: SNNNS Form: NSSSN

Dobrovolny sichert St. Bernhard/F. den Auswärtserfolg

31.03.2018

allgemein60_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Großriedenthal – St. Bernhard/F., 0:2 (0:1)

St. Bernhard/F. gewann das Samstagsspiel gegen Großriedenthal mit 2:0. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 3:3-Unentschieden getrennt. Für das erste Tor sorgte Jan Dobrovolny. In der 15. Minute traf der Spieler von St. Bernhard/F. ins Schwarze. Großriedenthal glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für St. Bernhard/F. in die Kabinen. Dobrovolny schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (55.). Am Ende punktete St. Bernhard/F. dreifach bei Großriedenthal.

Trotz der Niederlage behält Großriedenthal den 14. Tabellenplatz. Der Gastgeber musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Tabellenletzte insgesamt auch nur einen Sieg und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Großriedenthal wartet schon seit 13 Spielen auf einen Sieg. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Großriedenthal ist deutlich zu hoch. 35 Gegentreffer – kein Team der 1. Klasse Nordwest-Mitte fing sich bislang mehr Tore.

St. Bernhard/F. bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zehnten Platz. Der Gast bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, vier Unentschieden und sieben Pleiten. St. Bernhard/F. ist seit vier Spielen unbezwungen. Weiter geht es für Großriedenthal am kommenden Montag daheim gegen Kirchberg/Wagram. Für St. Bernhard/F. steht am gleichen Tag das Duell mit Hadersdorf an.

USV Großriedenthal - USV St. Bernhard/F.
0 : 2 (0 : 1)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Oskar Kokoszka

Tore:

15' Jan Dobrovolny zum 0:1
55' Jan Dobrovolny zum 0:2

USV Großriedenthal:

Gelbe Karten: Stefan Pfaller

USV St. Bernhard/F.:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »