1 : 2
(0 : 2)
Form: SNSNU Form: SSSSN

Doppelpack: Kukucka sichert Zwentendorf den Sieg

06.05.2018

1. Klasse Nordwest-Mitte: Weitersfeld – Zwentendorf, 1:2 (0:2)

Zwentendorf errang am Sonntag einen 2:1-Sieg über Weitersfeld. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel bei Zwentendorf hatte Weitersfeld schlussendlich mit 2:0 gewonnen.

Ein Doppelpack brachte Zwentendorf in eine komfortable Position: Michal Kukucka war gleich zweimal zur Stelle (2./30.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Lange passierte am Spielstand nichts, doch in der 86. Minute erzielte Tomas Lukas den Anschlusstreffer zum 1:2 für Weitersfeld, sodass der Sieg von Zwentendorf in der Schlussphase noch einmal in Gefahr geriet. Obwohl Zwentendorf nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Weitersfeld zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Insbesondere an vorderster Front kommt Weitersfeld nicht zur Entfaltung, sodass nur 30 erzielte Treffer auf das Konto des Gastgebers gehen. Trotz der Niederlage behält Weitersfeld den 13. Tabellenplatz.

Zwentendorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Der Gast bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, fünf Unentschieden und zehn Pleiten. Zwentendorf bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zwölften Platz.

USV Weitersfeld - SV Zwentendorf
1 : 2 (0 : 2)

Sonntag, 06.05.2018, Schiedsrichter Grzegorz Waliczek

Tore:

2' Michal Kukucka zum 0:1
30' Michal Kukucka zum 0:2
86' Tomas Lukas zum 1:2

USV Weitersfeld:

Gelbe Karten: Michael Buljovcic, Lukas Hofer, Dieter Zahrl

SV Zwentendorf:

Gelbe Karten: Martin Illig

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »