2 : 1
(0 : 0)
Form: SNSNS Form: USNNN

Doppelpacker Milenkovic macht den Pflichtsieg klar

12.05.2017

allgemein63_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Kirchberg/Wagram – Droß, 2:1 (0:0)

Droß kehrte vom Auswärtsspiel gegen Kirchberg/Wagram mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:2. Die Überraschung blieb aus: Gegen Kirchberg/Wagram kassierte Droß eine Niederlage. Das Hinspiel hatte Kirchberg/Wagram bei Droß mit 4:1 für sich entschieden.

Torlos ging es in die Kabinen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 70. Minute hatten die Anhänger von Kirchberg/Wagram endlich Grund zum Jubeln, als Stefan Milenkovic das 1:0 für den Gastgeber markierte. Wer glaubte, Droß sei geschockt, irrte. Branislav Hamar machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (74.). Sieben Minuten später ging Kirchberg/Wagram durch den zweiten Treffer von Milenkovic in Führung. Schließlich strich Kirchberg/Wagram die Optimalausbeute gegen Droß ein.

Seit vier Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Kirchberg/Wagram zu besiegen. Der Erfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Kirchberg/Wagram liegt nun auf Platz sieben.

Droß wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg. Der Gast sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält der Tabellenletzte den 14. Tabellenplatz. Im Angriff von Droß herrscht Flaute. Erst 22-mal brachte Droß den Ball im gegnerischen Tor unter. Kommende Woche tritt Kirchberg/Wagram bei Ruppersthal an (Samstag, 16:30 Uhr), einen Tag später genießt Droß Heimrecht gegen Gars.

USC Kirchberg/W. - SV Droß
2 : 1 (0 : 0)

Freitag, 05.05.2017, Schiedsrichter Barbara Poxhofer

Tore:

70' Stefan Milenkovic zum 1:0
74' Branislav Hamar zum 1:1
81' Stefan Milenkovic zum 2:1

USC Kirchberg/W.:

Gelbe Karten: Elmar Kasum

SV Droß:

Gelbe Karten: Jürgen Kruzik, Alexander Weber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »