1 : 2
(0 : 0)
Form: USNNN Form: NSSSN

Doppelschlag von Prochazka trifft Droß hart

12.05.2017

allgemein58_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Droß – St. Bernhard/F., 1:2 (0:0)

St. Bernhard/F. verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Pflichtgemäß strich der Gast gegen Droß drei Zähler ein. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. St. Bernhard/F. hatte mit 3:0 gewonnen. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 73. Minute hatten die Anhänger von Droß endlich Grund zum Jubeln, als Hubert Goldnagl das 1:0 für den Gastgeber markierte. Für das Schlusslicht nahm das Match in der Schlussphase die bittere Wende. Ludek Prochazka drehte den Spielstand mit einem Doppelpack (77./92.) und sicherte St. Bernhard/F. einen Last-Minute-Sieg. Alexander Weber erwies Droß einen Bärendienst, als er in der 88. Minute mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen wurde. Nach der Beendigung des Spiels durch Dieter Madlberger feierte St. Bernhard/F. einen dreifachen Punktgewinn gegen Droß.

Droß wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Droß sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 13 zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Droß den 14. Tabellenplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Droß im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 46 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 1. Klasse Nordwest-Mitte.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für St. Bernhard/F. Lediglich sieben Punkte holte man. Nach dem errungenen Dreier hat St. Bernhard/F. Position drei der 1. Klasse Nordwest-Mitte inne. Für Droß geht es am kommenden Sonntag bei Ruppersthal weiter. Am Freitag empfängt St. Bernhard/F. Hadersdorf.

SV Droß - USV St. Bernhard/F.
1 : 2 (0 : 0)

Samstag, 15.04.2017, Schiedsrichter Dieter Madlberger

Tore:

73' Hubert Goldnagl zum 1:0
77' Ludek Prochazka zum 1:1
92' Ludek Prochazka zum 1:2

SV Droß:

Gelbe Karten: Alexander Weber

Gelb/Rote Karten: Alexander Weber

USV St. Bernhard/F.:

Gelbe Karten: Gregor Kamhuber, Jan Dobrovolny

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »