0 : 1
(0 : 1)
Form: NSNSS Form: USNNN

Droß beendet die Sieglos-Serie

21.05.2017

allgemein59_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Hollenburg – Droß, 0:1 (0:1)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Droß stellte dem Favoriten ein Bein und schlug Hollenburg mit 1:0. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Droß beugen mussten. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das der Gast letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Miroslav Varga nutzte die Chance für das Schlusslicht und beförderte in der achten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Am Ende war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – erzielt bereits in der ersten Hälfte.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Hollenburg noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den elften Tabellenplatz. Wo bei Hollenburg der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 32 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte Droß endlich wieder einmal drei Punkte. Nach dem errungenen Dreier hat Droß Position 14 der 1. Klasse Nordwest-Mitte inne. Mit nur 24 Treffern stellt Droß den harmlosesten Angriff der 1. Klasse Nordwest-Mitte.

SV Hollenburg - SV Droß
0 : 1 (0 : 1)

Sonntag, 21.05.2017, Schiedsrichter Valentin Zehrer

Tore:

8' Miroslav Varga zum 0:1

SV Hollenburg:

Gelbe Karten: Florian Brandl, Rainer Hochleitner

Rote Karten: Markus Fidelsberger

SV Droß:

Gelbe Karten: Miroslav Varga, Roman Becker

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »