0 : 0
(0 : 0)
Form: USNNN Form: SSSSN

Droß und Furth trennen sich torlos

12.05.2017

Spielvorschau
1. Klasse Nordwest-Mitte: Droß – Furth, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Droß und Furth vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Vor heimischem Publikum hatte sich Furth einen Punkt beim Stand von 1:1 gesichert.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Droß. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Der Tabellenletzte bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Mit nur 22 Treffern stellt Droß den harmlosesten Angriff der 1. Klasse Nordwest-Mitte.

In den letzten fünf Begegnungen holte Furth insgesamt nur fünf Zähler. Die Offensive des Gasts strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Furth bis jetzt erst 28 Treffer zutage förderte. Nächster Prüfstein für Droß ist auf gegnerischer Anlage Kirchberg/Wagram (Freitag, 19:30 Uhr). Einen Tag später misst sich Furth mit Ruppersthal.

SV Droß - SV Furth
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 30.04.2017, Schiedsrichter Michael Obritzberger

SV Droß:

Gelbe Karten: Miroslav Varga, Alexander Weber

SV Furth:

Gelbe Karten: Milan Machalicky, Philipp Walzer, Gregor Brunnthaler, Christoph Leuthner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »