2 : 1
(2 : 0)
Form: UNSSS Form: NNNSS

Elias schießt Ruppersthal zum Heimsieg

15.10.2017

allgemein65_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Ruppersthal – Straning, 2:1 (2:0)

Durch ein 2:1 holt sich Ruppersthal in der Partie gegen Straning drei Punkte. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Petr Elias brachte Straning per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (24./42.). Mit der Führung für Ruppersthal ging es in die Kabine. Aufgegeben hatte Straning dieses Spiel noch nicht. So gelang Stefan Bauer in der 73. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Obwohl Ruppersthal nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Straning zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Seit sechs Begegnungen hat Ruppersthal das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Nach der Niederlage gegen den Gastgeber bleibt Straning weiterhin glücklos. Ruppersthal ist jetzt mit zwölf Zählern punktgleich mit Straning, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 18:19 auf dem neunten Rang etwas dahinter.

Ruppersthal USC - SV Straning
2 : 1 (2 : 0)

Sonntag, 15.10.2017, Schiedsrichter Leopold Deimel

Tore:

24' Petr Elias zum 1:0
42' Petr Elias zum 2:0
73' Stefan Bauer zum 2:1

Ruppersthal USC:

Gelbe Karten: Patrick Schuster, Petr Elias, Florian Eggenfellner

SV Straning :

Gelbe Karten: Peter Pilwax, Stefan Rapp, Christian Winkler, Zdenek Polak, Manuel Schmutz, Matthias Gössl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »