1 : 2
(1 : 1)
Form: SNSNU Form: UNSSS

Elias schießt Ruppersthal zum Sieg

02.04.2018

allgemein58_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Weitersfeld – Ruppersthal, 1:2 (1:1)

Mit 1:2 verlor Weitersfeld am vergangenen Montag zu Hause gegen Ruppersthal. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden getrennt.

Petr Elias brachte Ruppersthal in der 20. Minute in Front. Tomas Lukas nutzte die Chance für Weitersfeld und beförderte in der 39. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Der Treffer zum 2:1 sicherte Ruppersthal nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Elias in diesem Spiel (65.). Am Ende nahm der Gast bei Weitersfeld einen Auswärtssieg mit.

Im Angriff weist Weitersfeld deutliche Schwächen auf, was die nur 20 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den 13. Tabellenplatz. Zuletzt war bei Weitersfeld der Wurm drin. In den letzten acht Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Für Ruppersthal geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Nach fünf sieglosen Spielen ist Ruppersthal wieder in die Erfolgsspur eingebogen.

USV Weitersfeld - Ruppersthal USC
1 : 2 (1 : 1)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Helmut Deim

Tore:

20' Petr Elias zum 0:1
39' Tomas Lukas zum 1:1
65' Petr Elias zum 1:2

USV Weitersfeld:

Gelbe Karten: Andreas Gschweicher, Daniel Schmidt, Savo Dolijanovic, Patrick Knoll, Michael Buljovcic

Ruppersthal USC:

Gelbe Karten: Luiz Paulo De Oliveira Polizeli, Petr Horak, Petr Elias

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »