1 : 1
(1 : 1)
Form: UNSSS Form: NNNNN

Elias trifft zum Remis

28.10.2017

Spielvorschau
1. Klasse Nordwest-Mitte: Ruppersthal – Heldenberg, 1:1 (1:1)

In der Begegnung Ruppersthal gegen Heldenberg trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Das 1:0 von Heldenberg stellte Oliver Sailer für den Gast sicher (13.). Das 1:1 von Ruppersthal durfte Petr Elias bejubeln (33.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Heldenberg gelang es nach dem Seitenwechsel nicht, den Wunsch nach einem Auswärtsdreier in weitere Tore umzumünzen, weshalb es bei der Punkteteilung blieb.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Ruppersthal in der Tabelle auf Platz neun. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim Gastgeber noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt Heldenberg den fünften Platz in der Tabelle ein. In den letzten fünf Begegnungen holte Heldenberg insgesamt nur sechs Zähler.

Ruppersthal USC - SV Heldenberg
1 : 1 (1 : 1)

Samstag, 28.10.2017, Schiedsrichter Markus Katona

Tore:

13' Oliver Sailer zum 0:1
33' Petr Elias zum 1:1

Ruppersthal USC:

Gelbe Karten: Adam Pollak, Andreas Haslinger

SV Heldenberg:

Gelbe Karten: Florian Klepp

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »