0 : 1
(0 : 1)
Form: SNSUS Form: NNNSU

Frühes Tor von Hofbauer reicht Sitzenberg/R. zum Sieg

12.05.2017

allgemein59_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Gars – Sitzenberg/R., 0:1 (0:1)

Mit 0:1 verlor Gars am vergangenen Freitag zu Hause gegen Sitzenberg/R. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel bei Sitzenberg/R. hatte Gars schlussendlich mit 4:3 gewonnen.

Markus Hofbauer bewies in Minute 14 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Obwohl Gars bei Rückkehr aus der Kabine gegen Sitzenberg/R. mit lediglich einem Tor zurückgelegen hatte, gelang es nicht, die Partie zu den eigenen Gunsten zu drehen. Schließlich fuhr Gars ohne Punkte nach Hause.

Mit dem Gewinnen tat sich Gars zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den fünften Tabellenplatz.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Sitzenberg/R. Lediglich sieben Punkte holte man. Der Gast bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, fünf Unentschieden und zehn Pleiten. Sitzenberg/R. bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zwölften Platz. Insbesondere an vorderster Front kommt Sitzenberg/R. nicht zur Entfaltung, sodass nur 31 erzielte Treffer auf das Konto von Sitzenberg/R. gehen. Gars gastiert kommenden Freitag (20:00 Uhr) bei Traismauer. Kommenden Sonntag (11:00 Uhr) bekommt Sitzenberg/R. Besuch von Hollenburg.

SCU Gars - SC Sitzenberg-R.
0 : 1 (0 : 1)

Freitag, 21.04.2017, Schiedsrichter Marcus Pottendorfer

Tore:

14' Markus Hofbauer zum 0:1

SCU Gars:

Gelbe Karten: David Gräf, Markus Angenbauer, Daniel Hurtl

SC Sitzenberg-R.:

Gelbe Karten: Daniel Mihajlovic, Michael Wurzer, Tobias Lind, Josef Holcak

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »