0 : 2
(0 : 0)
Form: NNNNN Form: SNSUS

Gars zum vierten Mal in Folge unbesiegt

19.05.2018

1. Klasse Nordwest-Mitte: Heldenberg – Gars, 0:2 (0:0)

Gars gewann das Samstagsspiel gegen Heldenberg mit 2:0. Das Hinspiel hatte Heldenberg bei Gars mit 4:1 für sich entschieden. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 77. Minute hatten die Anhänger von Gars endlich Grund zum Jubeln, als Daniel Hurtl das 1:0 für den Gast markierte. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Markus Angenbauer, der das 2:0 aus Sicht von Gars perfekt machte (89.). Als Schiedsrichter Andreas Kaiblinger die Begegnung beim Stand von 2:0 letztlich abpfiff, hatte Gars die drei Zähler unter Dach und Fach.

In den letzten fünf Begegnungen holte Heldenberg insgesamt nur sieben Zähler. Trotz der Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier.

Offensiv kann Gars in der 1. Klasse Nordwest-Mitte kaum jemand das Wasser reichen, was die 58 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Gars ist seit vier Spielen unbezwungen. Mit dem Sieg baut Gars die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Gars 16 Siege, drei Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Gars behauptet nach dem Erfolg über Heldenberg den zweiten Tabellenplatz.

SV Heldenberg - SCU Gars
0 : 2 (0 : 0)

Samstag, 19.05.2018, Schiedsrichter Andreas Kaiblinger

Tore:

77' Daniel Hurtl zum 0:1
89' Markus Angenbauer zum 0:2

SV Heldenberg:

Gelbe Karten: Dominik Klepp

SCU Gars:

Gelbe Karten: David Gräf

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »