1 : 0
(0 : 0)
Form: NSNSS Form: UNSSS

Gill macht den Unterschied

31.03.2018

allgemein47_672x379
1. Klasse Nordwest-Mitte: Hollenburg – Ruppersthal, 1:0 (0:0)

Hollenburg trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Ruppersthal davon. Den großen Hurra-Stil ließ Hollenburg vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 3:3 ausgegangen.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Für den Führungstreffer von Hollenburg zeichnete Hans Gill verantwortlich (58.). Am Ende verbuchte der Gastgeber gegen Ruppersthal die maximale Punkteausbeute.

Der Sieg über Ruppersthal, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Hollenburg von Höherem träumen.

Trotz der Niederlage behält Ruppersthal den zwölften Tabellenplatz. Seit fünf Spielen wartet der Gast schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Weiter geht es für Hollenburg am kommenden Montag daheim gegen Gars. Für Ruppersthal steht am gleichen Tag das Duell mit Weitersfeld an.

SV Hollenburg - Ruppersthal USC
1 : 0 (0 : 0)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Hermann Reiter

Tore:

58' Hans Gill zum 1:0

SV Hollenburg:

Gelbe Karten: Lukas Reisinger, Rainer Hochleitner

Ruppersthal USC:

Gelbe Karten: Markus Leuthner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »