0 : 0
(0 : 0)
Form: SNNNS Form: UNSSS

Großriedenthal und Ruppersthal trennen sich torlos

08.04.2017

allgemein15_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Großriedenthal – Ruppersthal, 0:0 (0:0)

Der Beginn der neuen Saison in der 1. Klasse Nordwest-Mitte endete für Großriedenthal mit einem Teilerfolg. Gegen Ruppersthal kam Großriedenthal zu einem 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Mit dem Abpfiff von Barbara Poxhofer sind Großriedenthal und Ruppersthal mit einem Unentschieden in die neue Saison gestartet. Kommende Woche tritt Großriedenthal bei Furth an (Samstag, 17:00 Uhr), parallel genießt Ruppersthal Heimrecht gegen Sitzenberg/R.

USV Großriedenthal - Ruppersthal USC
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 21.08.2016, Schiedsrichter Barbara Poxhofer

USV Großriedenthal:

Gelbe Karten: Ludovit Felix, Josef Sailer, Georg Kamhuber

Ruppersthal USC:

Gelbe Karten: Ademir Hasanovic, Vajo Micic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »