2 : 3
(1 : 1)
Form: NNNSS Form: SNNNS

Großriedenthal zurück in der Spur

10.06.2017

allgemein15_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Straning – Großriedenthal, 2:3 (1:1)

Straning und Großriedenthal lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel bei Großriedenthal hatte Straning schlussendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Tobias Pfaller brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Großriedenthal über die Linie (18.). Für das 1:1 von Straning zeichnete David Bednar verantwortlich (25.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Von den beiden Kontrahenten fand Großriedenthal besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Radim Ditrich vollendete zur 2:1-Führung (55.). In der 70. Minute brachte Sebastian Busch das Netz für den Gast zum Zappeln. Matthias Fleischl beförderte das Leder zum 2:3 von Straning in die Maschen (80.). Unmittelbar vor dem Abpfiff kassierte Rene Wammerl vom Gastgeber noch die Ampelkarte (90.). Nasko Kadic beendete das Spiel und damit schlug Großriedenthal Straning auswärts mit 3:2.

Vor vier Spielen bejubelte Straning zuletzt einen Sieg. Straning musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Straning insgesamt auch nur acht Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Straning den elften Tabellenplatz. Nach sieben sieglosen Spielen ist Großriedenthal wieder in die Erfolgsspur eingebogen.

SV Straning - USV Großriedenthal
2 : 3 (1 : 1)

Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Nasko Kadic

Tore:

18' Tobias Pfaller zum 0:1
25' David Bednar zum 1:1
55' Radim Ditrich zum 1:2
70' Sebastian Busch zum 1:3
80' Matthias Fleischl zum 2:3

SV Straning :

Gelbe Karten: Rene Wammerl, Peter Pilwax

Gelb/Rote Karten: Rene Wammerl

USV Großriedenthal:

Gelbe Karten: Sebastian Busch, Helmuth Eichberger, Benjamin Berndl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »