0 : 1
(0 : 1)
Form: USNNN Form: USSSU

Großweikersdorf jubelt bei Droß

28.05.2017

allgemein1_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Droß – Großweikersdorf, 0:1 (0:1)

Großweikersdorf trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Die Ausgangslage sprach für den Gast, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der Spitzenreiter mit 2:1 gewonnen.

Fadim Bedzeti nutzte die Chance für Großweikersdorf und beförderte in der 28. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Droß brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Großweikersdorf hatte bis zur Pause Bestand. Großweikersdorf präsentierte sich minimalistisch. Der Führungstreffer aus der ersten Halbzeit hatte auch im Verlauf des zweiten Durchgangs Bestand.

In den letzten fünf Partien ließ Droß zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 16 zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält der Tabellenletzte den 14. Tabellenplatz. Im Angriff von Droß herrscht Flaute. Erst 24-mal brachte Droß den Ball im gegnerischen Tor unter. Sechs Spiele ist es her, dass Großweikersdorf zuletzt eine Niederlage kassierte. Mit 54 geschossenen Toren gehört Großweikersdorf offensiv zur Crème de la Crème der 1. Klasse Nordwest-Mitte.

SV Droß - SV Großweikersdorf
0 : 1 (0 : 1)

Sonntag, 28.05.2017, Schiedsrichter Gerald Seizer

Tore:

28' Fadim Bedzeti zum 0:1

SV Droß:

Gelbe Karten: Jürgen Kruzik, Alexander Weber, Clemens Czipin, Andreas Kirschbaum

SV Großweikersdorf:

Gelbe Karten: Christoph Walzer, Fadim Bedzeti

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »