8 : 3
(4 : 1)
Form: USSSU Form: NSSSN

Großweikersdorf liest St. Bernhard/F. die Leviten

08.04.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Großweikersdorf – St. Bernhard/F., 8:3 (4:1)

Großweikersdorf führte St. Bernhard/F. nach allen Regeln der Kunst mit 8:3 vor. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Großweikersdorf wurde der Favoritenrolle gerecht.

Großweikersdorf nahm diesmal Dudakovic und Meyer aus der Startformation heraus und schickte dafür Bedzeti, Dragic und Käferhaus auf den Platz. Gleich zum Spielbeginn sorgte Fadim Bedzeti mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Großweikersdorf (9.). Eine starke Leistung zeigte Alexander Schmid, der sich mit einem Doppelpack für den Spitzenreiter meldete (18./27.). Für das erste Tor von St. Bernhard/F. war Josef Sacha verantwortlich, der in der 28. Minute das 1:3 besorgte. Dragomir Dragic brachte Großweikersdorf in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (42.). Gänzlich ins Hintertreffen geriet St. Bernhard/F., als Sacha nach 42 gespielten Minuten mit Gelb-Rot des Platzes verwiesen wurde. St. Bernhard/F. rettete sich mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause. Komplett aufgegeben hatte sich St. Bernhard/F. noch nicht. So schoss Ludek Prochazka zu Beginn der zweiten Hälfte das 2:4 für St. Bernhard/F. (55.). Bedzeti sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 7:2 (56./66./78.) aus der Perspektive von Großweikersdorf. Dominik Pfeifer war zur Stelle und markierte das 3:7 von St. Bernhard/F. (79.). Matthias Arnold überwand den gegnerischen Schlussmann zum 8:3 für Großweikersdorf (81.). Am Ende fuhr Großweikersdorf einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte Großweikersdorf bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man St. Bernhard/F. in Grund und Boden spielte.

Mit dem Erfolg übernimmt Großweikersdorf die Spitzenposition, gleichwohl der Bedeutungswert dieses Ereignisses aufgrund des frühen Saisonzeitpunkts noch relativ gering ist.

In der Defensivabteilung von St. Bernhard/F. knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Kommenden Freitag (20:00 Uhr) bekommt Großweikersdorf Besuch von Hadersdorf. Nächster Prüfstein für St. Bernhard/F. ist auf heimischer Anlage Droß (18:30 Uhr).

SV Großweikersdorf - USV St. Bernhard/F.
8 : 3 (4 : 1)

Freitag, 02.09.2016, Schiedsrichter Thomas Rauschmayr

Tore:

9' Fadim Bedzeti zum 1:0
18' Alexander Schmid zum 2:0
27' Alexander Schmid zum 3:0
28' Josef Sacha zum 3:1
42' Dragomir Dragic zum 4:1
55' Ludek Prochazka zum 4:2
56' Fadim Bedzeti zum 5:2
66' Fadim Bedzeti zum 6:2
78' Fadim Bedzeti zum 7:2
79' Dominik Pfeifer zum 7:3
81' Matthias Arnold zum 8:3

SV Großweikersdorf:

Gelbe Karten: Sven Käferhaus

USV St. Bernhard/F.:

Gelbe Karten: Josef Sacha, Gregor Kamhuber, Jan Dobrovolny

Gelb/Rote Karten: Josef Sacha

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »