0 : 0
(0 : 0)
Form: USSSU Form: NNNSS

Großweikersdorf und Straning trennen sich torlos

19.05.2017

DSC_0839_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Großweikersdorf – Straning, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Großweikersdorf und Straning vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Straning erwies sich gegen Großweikersdorf als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Straning mit 1:0 gewonnen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Großweikersdorf blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Drei Spiele ist es her, dass Straning zuletzt eine Niederlage kassierte.

SV Großweikersdorf - SV Straning
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 19.05.2017, Schiedsrichter Dieter Madlberger

SV Großweikersdorf:

Gelbe Karten: Christoph Walzer, David Korneisl

SV Straning :

Gelbe Karten: Peter Pilwax

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »