2 : 0
(2 : 0)
Form: SNUSU Form: USNNN

Hadersdorf zum fünften Mal in Folge unbesiegt

03.06.2017

allgemein60_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Hadersdorf – Droß, 2:0 (2:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Droß bei Hadersdorf über die Bühne. Droß verlor das Match mit 0:2. Droß erlitt gegen Hadersdorf erwartungsgemäß eine Niederlage. Das Hinspiel hatte Hadersdorf bei Droß mit 2:1 für sich entschieden.

Daniel Gröss brachte Hadersdorf in der 21. Minute nach vorn. Eigentlich war Droß schon geschlagen, als Philipp Stumpfer das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (28.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Letztendlich hatte Hadersdorf Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als man die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der Gastgeber seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Trotz des Sieges bleibt Hadersdorf auf Platz fünf. Die Offensive von Hadersdorf in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 57-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Droß gelang dies heute nicht besonders gut.

In den letzten fünf Partien ließ Droß zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich drei. Die Rückrunde verlief für den Gast bisher nicht besonders gut. In den sechs Spielen gewann der Tabellenletzte noch kein einziges Mal. Droß kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 17 zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Im Angriff von Droß herrscht Flaute. Erst 24-mal brachte Droß den Ball im gegnerischen Tor unter.

SC Hadersdorf - SV Droß
2 : 0 (2 : 0)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Georg Wieder

Tore:

21' Daniel Gröss zum 1:0
28' Philipp Stumpfer zum 2:0

SC Hadersdorf:

Gelbe Karten: Erich Stumpfer, Daniel Gröss, Clemens Döttl

SV Droß:

Gelbe Karten: Jürgen Kruzik, Hubert Goldnagl, Clemens Czipin, Branislav Hamar, Patrick Gedl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »