2 : 0
(2 : 0)
Form: NNNNN Form: SSSSN

Heldenberg wird der Favoritenrolle gerecht

07.04.2018

1. Klasse Nordwest-Mitte: Heldenberg – Zwentendorf, 2:0 (2:0)

Nichts zu holen gab es für Zwentendorf bei Heldenberg. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:0. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Zwentendorf mit 2:1 gewonnen.

Für den Führungstreffer von Heldenberg zeichnete Christian Hogl verantwortlich (34.). Eigentlich war Zwentendorf schon geschlagen, als Paul Gessl das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (37.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Heldenberg. Im zweiten Durchgang gab es für Zwentendorf einen Dämpfer. Patrick Müller sah in der 78. Minute die Ampelkarte, sodass der Gast fortan in Unterzahl auf dem Platz war. Am Schluss schlug Heldenberg Zwentendorf vor eigenem Publikum mit 2:0 und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Mit dem souveränen Sieg gegen Zwentendorf festigt Heldenberg die vierte Tabellenposition. Heldenberg ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Offensive von Zwentendorf strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Zwentendorf bis jetzt erst 16 Treffer zutage förderte. Trotz der Niederlage behält Zwentendorf den 13. Tabellenplatz. Für Zwentendorf sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Zwentendorf musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Zwentendorf insgesamt auch nur vier Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

SV Heldenberg - SV Zwentendorf
2 : 0 (2 : 0)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Mario Strobl

Tore:

34' Christian Hogl zum 1:0
37' Paul Gessl zum 2:0

SV Heldenberg:

SV Zwentendorf:

Gelbe Karten: Jakob Melchus, Patrick Müller, Sven Scheed

Gelb/Rote Karten: Patrick Müller

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »