0 : 1
(0 : 0)
Form: SSNSS Form: SNSUS

Hinger sorgt für Last-Minute-Sieg

18.08.2017

allgemein29_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Traismauer – Gars, 0:1 (0:0)

Traismauer steckte am Freitag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen Gars mit 0:1. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In der Nachspielzeit schockte Marcel Hinger Traismauer, als er das Führungstor für Gars erzielte (92.). Als Schiedsrichter Alen Viljusic die Begegnung schließlich abpfiff, war Traismauer vor heimischer Kulisse mit 0:1 geschlagen.

Der Gastgeber verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem sechsten Rang. Die drei Punkte bringen für Gars keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

SC Traismauer - SCU Gars
0 : 1 (0 : 0)

Freitag, 18.08.2017, Schiedsrichter Alen Viljusic

Tore:

92' Marcel Hinger zum 0:1

SC Traismauer:

Gelbe Karten: Daniel Vermeulen

SCU Gars:

Gelbe Karten: Marcel Hinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »