0 : 1
(0 : 0)
Form: UNSSS Form: NSNSS

Hollenburg erfolgreich bei Ruppersthal

28.05.2017

Spielvorschau
1. Klasse Nordwest-Mitte: Ruppersthal – Hollenburg, 0:1 (0:0)

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von Ruppersthal und Hollenburg, die mit 0:1 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel bei Hollenburg hatte Ruppersthal schlussendlich mit 2:1 gewonnen.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 74. Minute hatten die Anhänger von Hollenburg endlich Grund zum Jubeln, als Florian Brandl das 1:0 für den Gast markierte. Am Ende schlug Hollenburg Ruppersthal auswärts.

Für Ruppersthal sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den zehnten Tabellenplatz.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Hollenburg deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist Hollenburg in diesem Ranking auf. Nach dem errungenen Dreier hat Hollenburg Position elf der 1. Klasse Nordwest-Mitte inne. Insbesondere an vorderster Front kommt Hollenburg nicht zur Entfaltung, sodass nur 33 erzielte Treffer auf das Konto von Hollenburg gehen.

Ruppersthal USC - SV Hollenburg
0 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 28.05.2017, Schiedsrichter Mevludin Zendeli

Tore:

74' Florian Brandl zum 0:1

Ruppersthal USC:

Gelbe Karten: Patrick Schuster, Dusan Macko, Christoph Strenn

SV Hollenburg:

Gelbe Karten: Hans Gill, Michael Klein, Stefan Schrefl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »