2 : 1
(1 : 0)
Form: NSNSS Form: SNUSU

Hollenburg gewinnt und klettert

12.05.2017

allgemein25_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Hollenburg – Hadersdorf, 2:1 (1:0)

Hadersdorf kehrte vom Auswärtsspiel gegen Hollenburg mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:2. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Hadersdorf musste den Treffer von Alexandru-Ioan Sorian zum 1:0 hinnehmen (27.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Den Vorsprung baute Hollenburg dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Florian Brandl traf in der 72. Minute zum 2:0. Erich Stumpfer war zur Stelle und markierte das 1:2 von Hadersdorf (72.). Zum Schluss feierte Hollenburg einen dreifachen Punktgewinn gegen Hadersdorf.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Hollenburg seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt drei Spiele ist es her. Der Erfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der Gastgeber liegt nun auf Platz sieben.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Hadersdorf. Lediglich sieben Punkte holte man. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz neun. Nächsten Freitag (20:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von Hadersdorf und Großweikersdorf.

SV Hollenburg - SC Hadersdorf
2 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 09.04.2017, Schiedsrichter Mehmet Günes

Tore:

27' Alexandru-Ioan Sorian zum 1:0
72' Florian Brandl zum 2:0
72' Erich Stumpfer zum 2:1

SV Hollenburg:

Gelbe Karten: Rainer Hochleitner, Vjekoslav Ilak, Robert Janiss

SC Hadersdorf:

Gelbe Karten: Clemens Döttl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »